Über uns...

  

Wir sind Schweizer die in den 80er Jahren nach Kanada ausgewandert sind. Unsere Berghütte wird von unserer Tochter und unserem Hauswart betreut.

 

Die Berghütte wurde im Jahr 1964 von unserem Vater gebaut. Unsere Familie, die in Adelboden aufgewachsen ist, verbrachte viele gemütliche Stunden dort. Alle 5 Kinder haben neben dieser Berghütte Skifahren gelernt. Natürlich mussten wir immer wieder hoch laufen, um runter fahren zu können. Nebst dem Skifahren hatten wir auch genügend Schnee um zu Schlitteln.


Im Sommer sind wir sehr viel wandern gegangen, und an jedem Abend haben wir als Familie Spiele gespielt. Dies bei Kerzenlicht da wir da zu mal noch keinen Strom in der Berghütte hatten. 


Unsere Zeit in der Schweiz verbringen wir sehr gerne in dieser Berghütte. Wir hoffen das auch Sie eine wunderbare Zeit hier erleben werden. 


Familie Dani und Romy Schranz